Samstag, 2. Oktober 2010

Wo gibt es gute, günstige Boutiquen?



Ich bin eine Frau Mitte 30, die nicht jeden Modetrend mitmachen will. Ich trage bei einer Grösse von 171 cm die Konfektionsgrösse 38. Also ganz normaler Durchschnitt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Modegeschäft in Zürich, das zeitlose, aber stilvolle Mode für den Alltag anbietet, die bezahlbar ist. Die Mode von Akris gefällt mir sehr gut, nur leider liegt sie nicht in meinem Preissegment. Haben Sie einen Tipp? Nicole R., per E-Mail 

Sie wollen mich in Teufels Küche bringen! Denn wenn ich jetzt eine ganz bestimmte Boutique in Zürich nenne, dann rennen mir die anderen in den kommenden Tagen die Türen mit Beschwerden ein. Ich sage nur: Die klassische «Mitte» ist zwar der grösste, aber am sträflichsten vernachlässigte Teil des Modemarktes. Es gibt ganz tolle Billigheimer und absurd teure Luxusanbieter von Weltrang. Aber eine Mode, die sinnvoll, stilvoll und bezahlbar ist, die findet man schwer. Machen wir es so: Ich publiziere Ihnen online in den nächsten Tagen ein paar konkrete Tipps - Adresse siehe unten.


Anmerkung der Redaktion: Adressen folgen in den kommenden Tagen! Grüsse aus Paris ...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe nun schon mehrere Male diesen Bericht aufgesucht,um die Liste der günsigen Boutiquen zu lesen. Seit dem 2. Oktober werde ich mit einer Antwort in den "nächsten Tagen" vertröstet. Damit erscheint mir der Begriff doch recht überstrapaziert.
Joachim Oswald, Maur

Jeroen van Rooijen hat gesagt…

Lieber Joachim, musst Du halt mal den ganzen Blog und nicht nur immer diesen Post anschauen, ist schon LAAAAAANGE drauf ... Jeroen